Link verschicken   Drucken
 

Auf geht´s nach England ...

20.03.2017

 

Auf geht´s nach England …

 

…und das Anfang Juli 2017 mit 66 Schülerinnen und Schülern der EKS und einigen Begleitpersonen…

 

Bereits im Jahr 2014 fand die erste jahrgangsübergreifende Fahrt nach England statt. So waren es damals über 40 Schüler aus den Klassen 8 bis 10, die in Gastfamilien ein paar Tage das neue Land kennen lernen wollten.

Die Fahrt war ein voller Erfolg, so dass wir nun weit mehr Teilnehmer haben, die mit uns in Hastings wohnen werden. Tagsüber reisen wir mit unserem Bus z.B.. nach London, um da das London Eye zu erleben oder die Wachablösung vor dem Buckingham Palace zu sehen. Den Abend verbringen die Schüler zu zweit oder dritt in ihren Familien.

Wir freuen uns sehr auf diese Fahrt und werden weiterhin berichten. Zur Zeit planen wir die einzelnen Tage, buchen Sehenswürdigkeiten oder informieren über Land und Leute.

Auf einem Elternabend im Frühjahr wird dann die gesamte Reise vorgestellt.

Also: Talk to you later…

J. Winterscheidt/ K. Thomsen