Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Unser Baum" im Eingangsbereich der EKS

15.12.2020

Nachdem die alte Wandgestaltung des Eingangsbereiches der EKS sich verabschiedete, musste etwas Neues her. 

Frau Nissen hatte eine Idee, aber bei der Umsetzung brauchte sie Hilfe von uns Schülern. Also setzten wir uns zusammen, um die Idee zu besprechen und erste kreative Ansätze umzusetzen. Es waren noch weitere Treffen notwendig, um das Projekt fertig zu stellen. Wir malten einen großen Baum mit den 4 Jahreszeiten. Nachdem wir nun mit unserem Hausmeister, Herrn Andersen, das Bild ohne Probleme angebracht haben, können sich alle in der Schule an dem neu gestalteten Eingangsbereich erfreuen. 

 

Viele Grüße

 

Emma und Manon, Klasse 9b

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: "Unser Baum" im Eingangsbereich der EKS