Arbeitsgemeinschaft

Ellingstedt - damals e. V.

Wir sammeln Material über die Dorfgeschichte von Ellingstedt. Auf unserer Internetseite machen wir es der Öffentlichkeit zugänglich.
Bis heute wurde unsere Seite von vielen Interessierten aufgerufen (siehe Besucherzähler rechts oben) und darüber freuen wir uns.
Viele Informationen müssen noch erforscht und bewertet werden. Ganz besonders die ältere Geschichte des Dorfes wird uns noch eine besondere Herausforderung auferlegen. Hier wären wir dankbar für Unterstützung und Mitarbeit. Auch für Hinweise auf Quellen, Material und auch von uns gemachte Fehler sind wir dankbar.
Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft treffen sich am ersten Sonnabend eines jeden Monats um 10:00 Uhr im Jugendraum der Sporthalle.

Ansprechpartner für die Arbeitsgruppe:

Johannes Thomsen

1. Vorsitzender
Tel.: 04627/1255

Hans-Wilhelm Nielsen

2. Vorsitzender

Tel.: 04627/1037

Eva Kämmerer
Tel.: 04627/1244